Unser Betrieb

Das Team freut sich auf Ihren Besuch . . .

Gut ausgestattete Kfz-Werkstatt Werkstatt

Sei  fair zu deinen Kunden, denn nur zufriedene Kunden kommen wieder:  Nach diesem Credo arbeitet die Service- u. Reparatur-Meisterwerkstatt von Jörg Schmidt.  Als sich Jörg Schmidt 2006 selbstständig machte, hatte er sich vorgenommen, in seinem Betrieb einen anderen Umgang mit den Menschen zu pflegen. Offen und transparent sollte es zugehen in der Meisterwerkstatt. Diesen Grundsatz fühlt sich Jörg Schmidt und sein Team  auch heute noch verpflichtet. In seiner Werkstatt wird dem Kunden nur verkauft, was das Auto auch wirklich braucht.



Wir investieren ständig in neue typenspezifische Spezialwerkzeuge um alle Reparaturen auch wirklich fachgerecht durchzuführen zu können. Wir sind  u.a. auch mit 3 Hebebühnen und ein  2 Motordiagnose-Gerät sowie Geräte zu Abgasmessungen bei Diesel und Bezinmotoren ausgestattet. 

 

Schnell kann man bei uns über den Computer auslesen, wo der Fehler liegt. "Der Kunde kann aktiv an eine Computerdiagnose teilnehmen, damit wir ihm alles erklären können."

 

Bei Reparaturen und Inspektionen werden ausschließlich Ersatz- und Verschleißteile in Erstausrüsterqualität verwendet. 

 

Auch in der Automobil Industie geht es schnell vorran Schulungen zu Arbeiten an Elektrofahrezugen (Hochvoltfahrzeug),Airbag und Gurtstraffer Systemen,Klimaanlagen dürfen deswegen nur von geschulten Personal durchgeführt werden.Schulungen und Weiterbildungen sind uns Sehr wichtig um Ihnen den Perfekten rundum Service anbieten zu Können 

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. 

 

 

 Bildergalerie Betrieb



 

Kfz-Meister Jörg Schmidt Jörg Schmidt

 

 

 

Seit 2003 darf sich Jörg Schmidt

KFZ-Techniker-Meister nennen.

Zertifikate unseres Kfz-Meisters Zertifikate

 

 

In seinen vielen Arbeitsjahren haben Jörg Schmidt und Christoph Schmidt so manches Zertifikat gesammelt. "Fortbildungen sind wichtig". sagen sie "man muss immer auf dem aktuellen Stand der Technik sein um den Bestmöglichen Service den Kunden bieten zu Können"